Liebe Polonica - Mitglieder,

Liebe Freunde,

Kochani,

seit dem 03.12.2010 hat der Polonica e.V. das Jour Fixe de musique wieder aufgenommen, da es uns sehr am Herzen gelegen hat neben unserem "großen" Chanson-Festival ein häufigeres Zusammenfinden in einem kleineren, gemütlichen Kreise zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass sich diese Veranstaltung zu einem ebenso beliebten traditionellen Event entwickelt, wie es beim Chanson-Festival der Fall ist. Denn es wurde sowohl seitens des Vereins, wie auch der übrigen Besucher dieser Veranstaltung überaus gutes Feedback an uns weitergeleitet.

 

 

Daher werden wir Euch hier sofort informieren, sobald das nächste Jour Fixe de musique ansteht und freuen uns über jeden, der Lust an einem gehobenen Abend mit toller Musik hat.

 

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr weiterhin einen kleinen Überblick der Künstler, die für den musikalischen Part unserer bereits stattgefundenen Veranstaltung verantwortlich waren.

 

Herzliche Grüße / Serdecznie pozdrawiamy

 

 

Der Vorstand